MZL-2006-08-18-Haltrich-Das Rosenmaedchen

18.08.06, 20:30:20 von mzl
Hallo liebe Märchenfreunde,

Heute ein Märchen von Josef Haltrich. Das Rosenmädchen.
Gute Unterhaltung
Udo

Download MP3 (6,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Hubert Wiest sagt:
    Lieber MZL-Podcaster,

    ich höre mit meinen Kindern gerne deine Märchen-Podcasts. Gut gemacht, mein Kompliment.

    Ich selbst mache auch einen Podcast für Kinder und Familien:

    http://www.lomoco.de

    Ich würde mich freuen, wenn du mein Radio Lomoco von deiner Website aus verlinken könntest. Selbstverständlich habe ich auch schon einen Link auf Märchen zum Lauschen gesetzt.

    Viele Grüße aus München

    Hubert Wiest
  2. Ich sagt:
    Dein Podcast ist wirklich klasse und auch diese Folge wieder.

    Perfekt um am Abend gemütlich etwas abzutauchen.
  3. Moritz sagt:
    Hey du

    Kommt hier noch irgendwann mal ne neue Folge oder hast du aufgehört?
    Ich könnte es ja verstehen wenn du aufhörst macht ja zur Zeit eh fast jeder aber nix sagen find ich net so toll. Bitte teile mir mit ob es den Podcast noch gibt oder nicht.
    Ich höre deine Märchen sehr gerne und hätte gern mal wieder ne neue Folge. Ich werde deinen Podcast jetzt aus meiner Liste löschen wenn du mal wieder ne Folge machst teile mir das mit (e-mail adresse ist angegeben) und ich werde den Podcast gerne wieder abonieren.

    Bis dann Moritz
  4. andro sagt:
    Vielen Dank für die tollen Märchen.
    Wenn mal Besuch da ist, und ich meinem Sohn nicht vorlesen mag, freut er sich immer über deine Geschichten und schläft ohne Schwierigkeiten ein.
    Liebe Grüße
    andro

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.