MZL-Andersen-Am äußersten Meer

30.04.06, 20:38:43 von mzl
Trotz Regen - und das so gut wie den ganzen Tag über, konnte ich heute dick eingepackt in meine Regenbekleidung einige Stunden an unserem Zubau weiterarbeiten, zumindest solange, bis meine Finger so aussahen, wie wenn ich eine Stunde in der Badewanne gelegen hätte ;-)
Bevor ich mir nun einen wohltuenden Tee zum Ausklang des Tages genehmige, stelle ich noch diesen kleinen Beitrag für Euch ins Netz, und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Udo.

Download MP3 (3,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Moritz sagt:
    Hallo du

    Du bist ja einer. Gibts jetzt jeden Tag ein neues Märchen?
    Ich hab einige Märchenpodcasts aboniert aber die sind immer recht schnell wieder weg und die haben auch gesagt höchstens einmal die Woche. Naja ich freue mich vorallem über die eher unbekannten Märchen die du vorliest.
    Muss auch gleich mal ein paar Sternchen bei Podster vergeben.

    Bis dann Moritz
  2. Moritz sagt:
    Danke für die Mail

    Nene bleib ruhig bei den unbekannteren. Des iss ganz du die bekannten brauch ich nicht mehr.

    Übrigens melde dich doch mal bei der Audiothek. Da kannste ja dann ein Märchen vorlesen und somit gleich Werbung für deinen Podcast machen.

    Einfachmal bei Podster Audiothek eingeben.

    Bis dann Moritz

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.